M o s a i k - U n i k a t e
M o s a i k - U n i k a t e 

Gästebuch

 

Ich freue mich über einen Eintrag ins Gästebuch! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Friedemann Wolff (Sonntag, 06. Juni 2021 22:27)

    Liebe Ute,
    deine Kuchenstücke sind ja echt der Hammer. Die sehen so echt aus, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft, wenn ich die Fotos anschaue. Respekt vor deiner Arbeit!
    LG
    Friede

  • Geli (Freitag, 30. April 2021 22:49)

    Liebe Ute,
    hab mich heute mal wieder eine ganze Weile auf Deiner Seite rumgetrieben. Es ist immer wieder ein optischer Genuss!
    Heute hatte es mir besonders die geheimnisvolle Aisha angetan :-)
    MC, ich freue mich auf Deine erste Ausstellung, es wird echt Zeit, dass Deine Schätzchen "Ausgang" bekommen ;-)
    Liebste Grüße von Deiner Lieblingskollegin!

  • Beate Voigt (Samstag, 27. Februar 2021 19:18)

    Liebe Ute, nun habe ich es endlich mal geschafft, mir Deine Website anzuschauen.... Du machst wirklich sehr, sehr schöne Sachen, die mich sofort ansprechen! Bei Gelegenheit möchte ich sie mal in natura sehen und fühlen!
    Liebe Grüße aus Meißen von Beate

  • Rolf Mühleisen (Samstag, 21. November 2020 23:11)

    Hätte nicht gedacht das du so schöpferisch bist....aber alle Achtung...ich zieh meinen Hut vor dir....mit har die Rose und der Torso sehr gut gefallen....auch die öllampe steahlt sehr viel aus ebenso die Gitarre...schon der Hammer wenn man denkt wie wenig man auseinander wohnt und doch so wenig von einem weis...alle Achtung und Respekt

  • Andrea Soerensen (Mittwoch, 23. August 2017 10:31)

    Wow Ute, da schlummert ja echt ein riesiges Talent in Dir!!! Chapeau, mach'weiter so und zeige mehr von Deiner tollen Objekten.

  • Petra (Mittwoch, 22. Juli 2015 20:40)

    Bin durch Zufall hier gelandet und kann nur sagen, wunderschöne ausdruckstarke Objekte, die die Künstlerin geschaffen hat. Man merkt wie ihr Herz an diesen Arbeiten hängt. Einfach wahnsinnig schön.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.

  • Andi (Montag, 18. Mai 2015 22:52)

    Liebes Schwesterle,
    deine Mosaikwerke sind einfach gigantisch und ich bin so froh und stolz, dass ich auch ein Unikat in meiner Wohnung jeden Tag bewundern kann :-)

  • Irina Heinzmann (Samstag, 11. Oktober 2014 09:40)

    Liebe Ute,
    ich bin begeistert. Deine neuen Werke, vor allem Deine Bilder "Rose" und "Viva Venezia"sind traumhaft schön.
    Und Deine Gitarren sind einfach sensationell.
    Man sieht, dass Du Dein Hobby mit Herzblut betreibst. Weiterhin viel
    Freude dabei!
    Es grüßt Dich herzlich
    Irina

  • Geli (Montag, 06. Oktober 2014 16:57)

    Liebe Ute,
    "Home is where the heart is"....
    .... Du hättest Deiner Michi und ihrem Manu kein tolleres Geschenk machen können! Wunderschön!
    .... und bei der Auswahl an "Hüftgold" läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen ;-)
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße von
    Geli

  • Geli (Mittwoch, 01. Oktober 2014 12:01)

    "Home is where the heart is"....

    Liebe Ute,
    Du hättest Deiner Michi und Ihrem Manu kein tolleres Geschenk machen können! Wunderschön!

    ... und bei der Auswahl an "Hüftgold" läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen ;-)

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Geli

  • Renate Wolff (Dienstag, 08. April 2014 16:28)

    Großes Kompliment an die Künstlerin....möchte mal bei dir zuschauen, wie du das machst!!!
    Viele wunderschöne Werke hast du kreiert. Wie wäre es mit einem Spiegel für meine Wohnung...?? Viele liebe Grüße von der Frickenhofer Höhe!

    Reni

  • Tenere Nomad (Dienstag, 08. April 2014 15:18)

    Once upon a time in Venice...

  • Klaus Siegler (Freitag, 04. April 2014 22:15)

    Schöne Motive, schöne Farbzusammenstellungen, schöne Unikate. Alles strahlt etwas aus. Vor allem, daß es der "Gestalterin" ganz viel Freude macht. Vielen Dank für die news. Man möchte einfach mehr.
    Liebe Grüße von Deinem Papa.

  • Andrea Siegler (Samstag, 30. November 2013 09:07)

    Die Werke sind sowas von schön. Einfach traumhaft :-)
    Vor allem der Australienspiegel ;-)

  • Irina Heinzmann (Donnerstag, 31. Oktober 2013 11:14)

    Liebe Ute,
    ich bin total fasziniert und kann nur sagen KLASSE und Hut ab. Ganz großes Kompliment!
    Du hast wirklich
    wunderschöne Werke geschaffen - mach weiter so.
    Alles liebe Irina

  • Anfgelika Belz (Montag, 29. Juli 2013 14:55)

    Hallo Frau Roberts,

    hab mal gleich auf Ihre Seite geschaut und mir die schönen Mosaike angesehen!
    Grüße

  • Klaus Siegler (Dienstag, 30. April 2013 18:44)

    Klaus Siegler
    Dein Papa freut sich mit Angela sehr, dass Du ein in vieler Hinsicht so "bewegendes"
    Hobby gefunden hast. Es ist so schön zu sehen, dass Deine Arbeiten so viel Ausstrahlung haben wie Du selbst!

  • Eva (Dienstag, 13. November 2012 09:46)

    Liebe Ute, habe heute deine tollen Mosaikarbeiten der Verwandtschaft in Istanbul gezeigt und auch hier waren alle sehr begeistert! Wich hoffe du bietest bald einen Mosaikkurs an? Das wäre sehr schön!
    Ganz liebe Grüße! Eva

  • Ulis (Dienstag, 03. Juli 2012 15:55)

    Wann dürfen wir die neuesten Smalti Kreationen vom Workshop Venedig sehen??

  • Aris Poulakidas (Dienstag, 03. Juli 2012 08:00)

    Liebe Ute,

    Du machst sehr ausdrucksstarke Bilder und Skulpturen. Durch den Einsatz verschiedener Materialen ergibt sich eine prachtvolle Vielfalt, die Deiner Kreatvität Ausdruck verleiht. Beeindruckende
    Arbeiten.

  • Helena H. (Freitag, 11. Mai 2012 16:24)

    das nennt sich talent!!! wunderschöne sachen ;)

  • Burkhard Rühl (Donnerstag, 26. April 2012 11:35)

    So schöne Spiegel und diese wunderbare Geige, es macht Freude,
    diese Dinge anzuschauen!

    Burkhard

  • Elke Voigt (Mittwoch, 25. April 2012 22:27)

    Liebe Ute,
    dein Papa hat mir den Link zu deiner Homepage geschickt. Wir haben vor zwei Wochen mal telefoniert und er hat auch über dein neues Hobby erzählt. Das sind ganz beeindruckende Arbeiten. Toll! Ich
    wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. Deine Cousine Elke aus Dresden

  • heike jakob (Sonntag, 15. April 2012 12:43)

    Meine liebe Ute,

    gefällt mir sehr gut deine homepage...spricht mich ästhetisch supertoll an.
    Würde mir auch gerne mal was anschauen..
    Viel - viel Erfolg damit... die heike jakob

  • Marina Siegler (Samstag, 14. April 2012 18:22)

    Hallo,liebe Ute!
    Ich bin ganz begeistert von Deinen Kunstwerken. Einige Dinge haben Andi und ich in der Entstehung gesehen.
    Ich bin stolz auf Dich!!!!
    Deine Mama.

  • Der Tenere Nomade (Montag, 26. März 2012 12:54)

    Sehr schöne Objekte !!
    Gratulation!!

    Ich empfehle die Homepage auf jeden Fall weiter!

  • Michelle (Montag, 19. März 2012 13:40)

    Hehe ich komme einfach nicht drumherum diese Seite zu besuchen wenn ich irgendwie ins Internet komme grins
    Bin stolz auf Dich Mama :)
    HDGDL <3

  • Elke Jelly (Donnerstag, 15. März 2012 11:19)

    Schon allein deine Internetseite ist ein kleines Kunstwerk - sehr geschmackvoll und exquisit.

    Übrigens, diesen Opa hätte ich auch gerne gehabt!!

    Liebe Grüße, Elke

  • Katharina (Donnerstag, 15. März 2012 10:12)

    Liebe Ute,
    deine Ausstellung ist total schön! Für mich der Oberhit natürlich: die Geige:-)
    Alles Liebe von
    Katharina

  • Friedemann Wolff (Mittwoch, 14. März 2012 22:44)

    Liebe Ute,

    deine Internetseite gefällt mir sehr gut und die schönen Mosaike sind auch wirklich hübsch fotografiert!
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder in deiner Galerie.

    Viele Grüße
    Friedemann

  • M. Roberts (Mittwoch, 14. März 2012 10:56)

    Guten Tag Frau Roberts,

    ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich sehr angetan bin von Ihrer Internetseite.

    Liebe Grüße, M. Roberts

  • Geli (Mittwoch, 14. März 2012 08:55)

    Superschön, Ute! Und wie meine Vorkommentatoren freue ich mich schon auf Deine erste Ausstellung! Liebe Grüße von gegenüber - Geli

  • Uli und Gerhard (Dienstag, 13. März 2012 19:00)

    Du weißt ja, die Fans deiner Kunst wohnen neben dir :-))) Du hast echt ein Händchen für jedes noch so kleine Steinchen. Mach weiter so! Jetzt fehlt nur noch die Vernissage. Liebe Grüße vom Hinterhaus
    !

  • Birgit Kessler (Dienstag, 13. März 2012 09:43)

    Wow!!!! Bin total hin und weg, dass so etwas tolles gemacht werden kann!!
    Weiter so.
    LG B.

  • mes (Montag, 12. März 2012 21:25)

    Du bist eine wahre Künstlerin !!! Ich freu mich schon auf mehr wunderschöner Designed by UR!!! Sei gedrückt und bussy von deiner Lieblingstürkin ;)

  • Moosi (Montag, 12. März 2012 21:02)

    Super schön - ich freu mich schon auf die Auswahl für mein Geschenk :-)

  • Ulis (Sonntag, 11. März 2012 16:25)

    Jetz isch des aber endlich gschafft, gell !

    Liebe Grüße vom Busle.. Gladi!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Roberts